Pizzeria

Das Hotel-Restaurant-Pizzeria SONNE führt nun die dritte Generation der Familie Bonetti. Franco  und Lisa Bonetti leiten mit der Tochter Maja Bonetti den Betrieb mit dem Küchenchef Carluccio Silvano und 35 MitarbeiterInnen.

Franco und Lisa Bonetti (die 2. Generation) bauten im Jahr 1979 das Restaurant mit 250 Sitzplätzen zur ersten Pizzeria mit Holzofen im Engadin aus. Die Terrasse mit 50 Sitzplätzen erfreute die Gäste, die immer zahlreicher ins Haus kamen.

Im Frühling 2006, zu unserem 75-jährigen Jubiläum wurde das Restaurant renoviert. Das neue Prunkstück ist nun der Holz-Pizzaofen, der sich automatisch dreht. Jetzt geht es noch schneller und dies bei gleich bleibender Qualität, da die Temperatur konstant bleibt und die Pizzas gleichmässig gebacken werden. Das Ambiente bleibt gemütlich und auch am Konzept wurde nichts geändert. Dem Prinzip eines optimalen Preis-Leistungsverhältnisses bleiben wir treu. Das Restaurant erhielt mit neuen Möbeln, Vorhängen, Bodenbelägen und Beleuchtung ein neues, freundliches Gesicht.

Hotel Sonne St. Moritz
Bonetti Hotel Betriebs AG
Via Sela 11
CH-7500 St. Moritz
Tel  0041 (0)81 838 59 59
Fax 0041 (0)81 838 59 50
hotel@sonne-stmoritz.ch